Zum Start ins 7. Jahr sagen unsere Kunden 2023 Danke!

„Auch ein ansprechendes und modernes Objekt bedarf eines professionellen Vermarktungskonzepts, um den richtigen Mieter auszuwählen. Mit tollem Bildmaterial, engagiertem Zeitmanagement und guter Menschenkenntnis wurde unser Objekt innerhalb kurzer Zeit an die richtigen Neubewohner vermietet.“
J. & A. Kinscher

Wir haben viel Arbeit und Zeit in die Restaurierung eines Denkmal-geschützten Hauses gesteckt. Die Eheleute Friedla haben dann mit viel Expertise und guter Menschenkenntnis das Objekt erfolgreich in die Vermietung geführt. Danke!
Eheleute Dr. Briesen

„Mit viel Geduld und Engagement hat Frau Friedla die ideale Immobilie für uns als Familie gefunden. Die professionelle Begleitung sorgte für eine angenehme und reibungslose Begleitung, vom ersten Kontakt bis weit über die Übergabe hinaus.
Eheleute Dietrich Runkel

ImmobilienKontor hatte unserem Wunsch auf absolute Diskretion beim Verkauf unserer Immobilie voll entsprochen und konnte sozusagen „aus der Hosentasche“ einen Käufer präsentieren – eine junge liebenswerte Familie. Wir waren rundum zufrieden!“
Eheleute Dr. Norbert Janssen

„Wir fühlten uns über den gesamten Kaufprozess hinweg bestens betreut und beraten, das gesamte Paket überzeugte uns! Zudem bewies Frau Friedla viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit der Erbengemeinschaft auf Verkäuferseite, so dass auch die menschliche Komponente stimmte.“
Eheleute Janet & Dr. Salim Jabbour

„Immobilien Kontor Friedla überzeugt durch ihre Kompetenz, ausgeprägte Vernetzung, langjährige Erfahrung und ein Höchstmaß an Vertrauenswürdigkeit – eine erstklassige Wahl für Immobilienangelegenheiten.“
Omni Trust GmbH

„Herzlichen Dank für Deine (oder Eure) persönliche, engagierte und professionelle Zusammenarbeit bei der Vermietung und Abwicklung. Wir sind immer begeistert, wie zuverlässig, seriös und passend die Auswahl der Interessenten erfolgt. Ihr seid unsere Erste Wahl.“
Andreas und Alexandra Nitsch

„Die Verlagerung meines beruflichen Lebensmittelpunktes nach Siegen bedeutete für mich eine besondere Herausforderung, da ich mich sprichwörtlich auf fremdem Terrain befand. Frau Friedla hat für mich mit viel Empathie, Engagement und Sachverstand die ideale Immobilie gefunden, um mich in Siegen heimisch zu fühlen!“
Prof. Dr. Stefanie Reese

„Ich hatte das große Vergnügen, mit dem Immobilien Kontor Friedla zusammenzuarbeiten, und ich kann nicht genug Lob aussprechen!
Dank der äußerst professionellen und doch sehr individuellen Herangehensweise und Expertise konnte ich nicht nur die perfekte Wohnung finden, sondern auch mein Haus erfolgreich verkaufen.
Frau Friedla zeigte sich äußerst engagiert und einfühlsam, um meine Bedürfnisse zu verstehen und sicherzustellen, dass ich in jeder Phase des Prozesses informiert und unterstützt wurde. Ihre umfassende Kenntnis des Marktes und ihre Fähigkeit, potenzielle Käufer anzusprechen, führten zu einem reibungslosen und effizienten Verkauf meines Hauses zu einem großartigen Preis.
Ich bin äußerst dankbar für die hervorragende Arbeit des ImmobilienKontor Friedla und kann nur nochmals meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.“
Elmar Wenders

„Wir haben lange eine schöne Wohnung gesucht. Dank ihrer Kompetenz und des außergewöhnliches Engagement konnte uns das Immobilienkontor Friedla eine Immobilie vermitteln die 100% unseren Wünschen entspricht.“
Boris Bethge und Pia Mitschdoerfer

„Nachdem wir unser Haus mit Garten gefunden hatten, boten wir Frau Friedla unsere Penthousewohnung zur Vermarktung an. Dank ihres Engagements und sehr gutem Netzwerk hatte sie sehr schnell einen Interessenten gefunden. Da unsere Wohnung für den Käufer genau die gesuchte Immobilie war, kam es sehr schnell zum Notarvertrag. Der Notar Dr. Link rundete den Verkauf mit Erfolg ab. Wir haben mit dem Immobilienkontor-Friedla die bestmögliche Auswahl getroffen.“
Werner Trosch

„Mit überzeugender Expertise für Immobilien und viel Einfühlvermögen für die Käufer und uns, war der gesamte Verkaufsprozess des Ehepaars Friedla perfekt organisiert und von Erfolg gekrönt.“
Ralf und Heike Diller

„ImmobilienKontor Friedla hat uns im Zuge des Vermietungsprozesses, welcher für uns Neuland war, ein Komplettpaket an empathischer Betreuung und fachlicher Beratung zu teil werden lassen, was wir als durch die Bank hervorragend empfanden.“
Eheleute Langenbach-Blöcher